SPONSORING FC ROTMONTEN

Bruno Wüst, Daniel und Maravgi Oers-Gschwend mit Mitarbeiterin Birgitta Vuissa-Jarby bei der offiziellen Trikots-Übergabe

 

Die C-Junioren des FC Rotmonten durften Anfangs September einen Satz neue Trikots mit dem Logo der Wöschbox entgegennehmen. Die „Wöschbox Textilpflege Rotmonten“ besteht schon seit fast 20 Jahren und hat ihren festen Standort in Rotmonten an der Guisanstrasse 65. Sie ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen der Familie Oers-Gschwend, bei dem die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht.

 

Maravgi „Max“ Oers, das Familienoberhaupt, war selber über 20 Jahre als Schiedsrichter beim FC Amriswil aktiv. Er weiss deshalb über die Bedeutung lokaler Fussballvereine Bescheid: „Der FC Rotmonten ist ein wichtiger Bestandteil des Quartiers Rotmonten und bietet den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Als lokales Unternehmen mit vielen geschätzten Kundinnen und Kunden aus dem Quartier, freut es mich, wenn die C-Junioren zukünftig mit unserem Logo auflaufen werden und wünsche ihnen dabei viel Erfolg!“

 

Der FC Rotmonten bedankt sich herzlich bei der Familie Oers-Gschwend für die neuen Trikots – eine saubere Sache!